Freitag, 17. Juli 2015

Ein Sommeroutfit für den Großen

Für meinen Großen gab es auch mal wieder was. Sommerfarben - tolles Türkis und Lemongrün :-)





Der Plan für dieses Outfit stand mindestens schon seit 3 Monaten - nun endlich konnte ich es umsetzten und er findet es toll :-)



Mein beliebtes Klimperklein Raglanshirt hab ich hier wieder mit der Kapuze vom Trägerkleid "gepimpt". Der Plott - BoySkull ist ein Freebie (bienvenido)





Dazu gab es einen kurzen Täschling (Allerleikind) aus Lillestoff Jeansjersey.



Die Kombi ist auch noch recht reichlich - passt dann nächstes Jahr nochmal :-)



Und nun ab ins Wochenende, was macht Ihr bei den erwarteten Temperaturen? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Und nachdem sich mein Großer so über sein Outfit gefreut hat wander ich damit mal ab zum Freutag :-)



Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden! und so schön frisch sommerlich! Bei diesen Temperaturen sind wir in die Berge gefahren. Hier ist es nicht ganz so heiss :-)
    Liebe Grüsse, Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Bei den zauberhaften Kindersachen, die naehst möchte man seine Kinder auch wieder in dem Alter wünschen, in denen diese tollen Sachen gepasst hätten...dann muss ich wohl auf die Enkelkinder warzen...;-) beneidenswert, was Du da unter Deiner Nähmaschine hervorbringst! Mögen Dir die Ideen und Stoffe dafür nie ausgehen!
    Liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen

Euch hat mein Post gefallen? Dann freu ich mich über Eure Kommentare und Danke Euch für den Besuch auf meinem Blog.