Dienstag, 9. Juni 2015

Pandagirls-Babyset

Ach macht das Spaß so schön KLEIN zu nähen :-)
Immer wieder zieht man die Sachen aus der Maschine und denkt: "So klein waren sie mal..." oder "Ach ist das putzig-klein - wird schon hoffentlich passen?!"

Für ein kleines Mädchen, das letzte Woche das Licht der Welt erblickt hat, habe ich als Geschenk ein süßes Set genäht. Hier nun eine kleine Bilderflut ohne viele Worte:


Entstanden sind der Regenbogenbody von Schnabelina, eine Frechdachs-Hose und eine Knotenmütze.




Und für die stolze große Schwester gibt es ein Kopftuch :-)
 
Ich schau jetzt noch schnell bei Creadienstag vorbei und freu mich auf Eure Beiträge.

Viele Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Zuckersüßes Set, liebe Nicole!!! ... und toll, dass die große Schwester im Partnerlook auch etwas bekommt!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Euch hat mein Post gefallen? Dann freu ich mich über Eure Kommentare und Danke Euch für den Besuch auf meinem Blog.