Freitag, 5. Juni 2015

Nach langer Pause starten wir wieder durch ;-)

Oh, oh, mein letzter Blogbeitrag ist ja ewig her...
Doch es hat sich einiges getan - HILDmade gibt es jetzt auch auf Facebook - besucht mich doch mal :-)

So und zu dem sonnigen Wetter und dem aktuellen Freutag hier meine Freude für heute:

Entstanden ist ein Set für einen kleinen Mann - gleichzeitig super süß und mega cool...
Der Sonnenhut von Kids5, das Raglanshirt von klimperklein und die Hose ist mein Eigen ;-)

Das Motiv ist der Knaller...
Natürlich hat mein Großer gleich lauthals protestiert, das es nicht für Ihn reserviert wurde, aber sein Kleiderschrank ist echt ziemlich voll...

Ich finde Fakeknopfleisten und Kniepatches total cool, das peppt die Hose echt auf...

Den Sattel hinten hab ich auch mit Paspel abgenäht und die Beinbündchen sind zum Mitwachsen gedacht.
So nun freu ich mich Euch wieder öfter zu treffen und schick meinen Beitrag mal zum Freutag und zu Made4Boys.

Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Namensvetterin! Ich habe deinen Beitrag über made4boys gefunden und finde das Set allerliebst!
    Habe deinen Blog durchstöbert und mich in deine Followerliste eingetragen. Und weil es mir hier so gut gefällt, hab ich dich gleich noch für den "Liebster Award" nominiert... Wenn du ihn gern annehmen und näheres dazu erfahren möchtest, dann schau doch mal bei mir vorbei: neicollkreativ.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde das sehr toll, und deine Seite gefällt mir auch sehr. Mir geht es ähnlich wie Dir, ich mag keine Kettenbriefe. Ich habe nun zwei Tage überlegt und mich dazu entschieden den Award nicht anzunehmen. Ich freue mich sehr, das du mich ausgewählt hast und danke dir dafür, doch werde ich dies nicht weiterführen.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich mache bei den Lesern dann mal das erste Dutzend voll... ;-) ... dieses Set hier ist supermegaschön geworden!!! Einfach großartig!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Euch hat mein Post gefallen? Dann freu ich mich über Eure Kommentare und Danke Euch für den Besuch auf meinem Blog.