Dienstag, 21. April 2015

Little Tiger für kleine Jungs...

Heute möchte ich Euch ein zuckersüßes Jungsset zeigen.

 
Hier einen Louis mit den putzigen Tigern von Lillestoff - kombiniert mit Braun-Türkis Ringeln.
Louis, genauso wie Lou, sind so schöne Hoodie-Schnitte - ich bin sehr begeistert!

Der tolle Kragen bzw. die überlappende Kapuze find ich - vor allem getragen - sehr cool an den kleinen und großen Jungs.

Hier mein momentan liebster Hosenschnitt - der Täschling. Kombiniert mit den Ringeln - passend zum Hoodie.
Ich finde es so süß wenn die kleinen Pampersrocker so tief sitzende Hosen anhaben.

Hier eine Nahaufnahme vom Vorderteil. Ich habe eine Paspel eingearbeitet und eine Fake-Knopfleiste aufgenäht.

Auch hinten unter dem Sattel hab ich eine Paspel eingearbeitet.

Ich finde die Kombi richtig cool und gleichzeitig voll putzig... ;-))

Viele Grüße
Eure
Nicole

1 Kommentar:

Euch hat mein Post gefallen? Dann freu ich mich über Eure Kommentare und Danke Euch für den Besuch auf meinem Blog.