Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsoutfit´s meiner Kid´s

Bei uns feierten Janeas Hirsche und Lothar mit Weihnachten.



2 Tage vor Weihnachten hab ich für meinen Großen den Lothar Pulli nach dem Schnitt von Schnabelina´s JaWePu - ohne Kapuze, dafür mit dazu gebastelten Taschen genäht.  

 

1 Tag vor Weihnachten hab ich dann beschlossen, das ja nicht nur ein Kind ein Weihnachtsoutfit bekommen darf... ;-) Hach, so ein schönes Tütü und ein Drehkleid - dazu der schöne Stoff mit den Hirschen und Sternen von Janeas... Idee geboren und schnell noch umgesetzt. Auch hier hab ich einen Schnitt von Schnabelina gewählt - Kapuzenkleid.

Hier noch ohne Tütü drunter - kann man auch so schön anziehen. Der Schnitt ist echt super und so vielseitig...

 
Hier mit dem Tütü, den ich aus RestTüll von Halloween gemacht habe.
 
 
 
Und hier ausnahmsweise mal ein Tragebild - sonst würde man den schönen Prinzessinnen-Effekt gar nicht sehen...
In der Taille hab ich ein Satinband als "Gürtel" gebunden, mit einer großen Schleife.
Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest und meine Kinder haben sich sowohl über die genähten Anziehsachen als auch über den Ohnezahn gefreut - die Milli-Puppe liegt leider in der Ecke, aber mit Verlusten ist zu rechnen ;-))

Wie sind denn Eure Näh-Geschenke so angekommen?

Ich wünsche Euch ein schönes Silvester und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


Bis bald
Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja umwerfend schön! Toll der Hirschstoff ... ich schwärme ...
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Ich bin ganz verliebt in das Tütü-Kleid! Das muss ich auch mal machen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist einfach zauberhaft... :-)

    einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. So süß das Kleidchen. Das mit dem Tütü sieht so toll aus. Sowas würde meinen Mädels auch gefallen.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen

Euch hat mein Post gefallen? Dann freu ich mich über Eure Kommentare und Danke Euch für den Besuch auf meinem Blog.